Mittwoch, 26. November 2003
Letzte Schulwoche!!
Die letzte Schulwoche hat angefangen und es ist einfach nur peinlich, wie viel ich schlafe. Gestern habe ich nicht einen einzigen Lehrer im Klassenzimmer gesehen, weil ich zu der Zeit als er reinkam immer schon schlief und eh ich aufwachte, war er schon zur Tür hinaus. Heute war es ein wenig besser, mit der Müdigkeit, aber geschlafen habe ich trotzdem wieder.

Mein Heimweh ist momentan ziemlich schlimm. Ich weiss, dass es viele Austauschschüler gibt, die mehr Heimweh haben, aber für mich, die NIE Heimweh hatte, ist es schon komisch, wenn ich nur ganz wenig habe.
Irgendwie ist diese Art seine Gefühle zu sehen ganz komisch. Und man kann verdammt nichts dagegen machen. Wenn man traurig guckt, fragen die Leute was los ist, wenn man es sagt, fragen sie am nächsten Tag, ob es besser ist.. und schwupp.. schon denkt man wieder an die Dinge, die man nicht denken will.
Meine Mama schreibt mir fast jeden Tag, wie sie mich doch vermisst, mein Papa lässt kaum was von sich hören und meine kleine, süsse Schwester.. "Hey meine Süsse, ich bins, die Dea.. ".. wie ein kleiner Engel und so freudig.. aber alle erzählen mir, wie grosse Sehnsucht sie doch hat.

Noch 3 Tage Schule .. und am Freitag noch die Prüfung und dann werde ich wahrscheinlich nach São Paulo fahren.
Ich hoffe es. Mein "Cousin" (Ich sehe ihn als diesen, weil er der Cousin meiner Gastschwester ist) wohnt dort. Aber wenn ich nicht bei Deborah, meiner Freundin, pennen kann, mag meine Gastmama nicht, dass ich dahin fahre, denn er wohnt in einem sehr gefährlichen Stadtteil. Aber ich will ihn unbedingt wieder sehen, mit ihm weggehen und Spass haben. Er arbeitet bei McDonalds und so kommt er mir auch vor.. wie der Clown, der die Kindergeburtstage veranstaltet...

Anna

... comment