Sonntag, 23. November 2003
*gähn*
hum..
ich bin gerade aus "Balli" wieder gekommen, die Samstags-disko von Araçatuba.
Ich habe so gehofft, dass Fábio (ER) auch kommt. Aber es war irgendwie klar, dass ich ihn nicht treffen werde. Vielleicht war es auch ganz gut so.
Die Party war gut, gerade weil Janine und Jake (Austauschschüler aus den USA) und Anita (aus Polen) auch da waren. Wir haben noch einen ganz verrückten Brasilianer getroffen, der sein Auslandsjahr in den USA verbrachte und gemeinsam waren wir die wohl besoffensten und verrücktesten Leute in der ganzen Disko.
Ich habe ständig an IHN gedacht, jedes Lied hat mich erinnert.. aber alles in allem, hatte ich eine Menge Spass.

Als wir in "Balli" rein sind, war niemand da. Wirklich niemand war zu sehen. Nur die Barleute und die Putzfrau von der Toilette. Also haben wir noch bis 12. 30 Uhr gewartet und dann wurde es schon etwas voller. Es waren nicht viele Leute, aber die Musik war doch etwas anders, als gewöhnlich und ich habe mich noch nie so schamlos ausgelassen.

Jetzt bin ich müde und gehe ins Bett!!
Also..bis bald mal!!
Anna

... comment